Feedback von Kunden

„Das Coaching mit Filiz Düzenli ist persönlich, menschlich, tiefgründig, bewegend und daher für mich effektiver als ein reines „How To“ Coaching an der Oberfläche. Sie eröffnet mir immer wieder neue Blickwinkel und bringt mich somit in die echte Reflektion. Am Ende gehe ich gestärkt und wertgeschätzt aus den Terminen.“

Miriam, Product Director, 38 Jahre alt *

„Mit ihren Fragen und Übungen hat Frau Düzenli verschiedene Knoten für mich gelöst und ich konnte neue Erkenntnisse für und über mich gewinnen. In jeder Sitzung hat sie mir etwas mitgegeben, was ich konkret umsetzen konnte und das nachhaltig wirkt.
Für mich bedeutete jedes Gespräch mit Frau Düzenli zu lernen, zu wachsen und so gestärkt Vater, Ehemann, Führungskraft und vor allem Ich zu sein. Ich fühlte mich bei ihr zu jeder Zeit gut aufgehoben und freute mich regelrecht auf unsere Gespräche.“

Simon, Abteilungsleiter, 43 Jahre alt *

Gemeinsam mit Frau Düzenli und meinem Sohn haben wir einen „schmerzhaften“ und anstrengenden Prozeß  durchlebt. Dabei hat Frau Düzenli mir und so hoffe ich, auch meinem Sohn, in vieler Hinsicht die Augen geöffnet und Verhaltensweisen aus einem ganz anderen Blickwinkel erklärt und verständlich gemacht. Sicher ist eine Zeit von rund 20 Jahren nicht mit 2 Sitzungen bei Ihnen aufgeholt und verarbeitet, aber Sie haben uns eine Brücke gebaut und die Türen für unsere Zukunft weit aufgestoßen!

Johann, Jurist, 61 Jahre alt *

„Die Begleitung durch Frau Düzenli war für mich ein Gewinn. Auf jede Einheit habe ich mich gefreut, es hat mir stets neue Energie gebracht. Besonders fasziniert bin ich von der Wert-Imagination, mit deren Hilfe ich einen anderen Zugang zu mir finden und im Alltag einsetzen kann. Das Verständnis über ein Persönlichkeitsmodel, der Zugang zu meinen eigenen typischen Eigenschaften, hilft mir im Privat- sowie im Berufsleben gut weiter, mich und andere besser zu verstehen. Vielen Dank nochmal.“
Christian, Head of Sales, 38 Jahre alt *

„Ich war bisher nur für wenige Termine bei Frau Düzenli, aber die haben mich restlos überzeugt. Mit wirklich sehr schneller Auffassungsgabe des Kernproblems wurde mir von Frau Düzenli bei meinen Fragen & Problemen sehr kompetent geholfen. Die Hilfestellungen waren glasklar und Frau Düzenli scheut sich auch nicht, durchaus unbequeme und unangenehme Themen auf den Tisch zu bringen – was ich besonders schätzen konnte. Weil mich das Coaching damit wirklich riesige Schritte nach vorne gebracht hat – direkter und schneller als bei anderen, bei denen ich Unterstützung gesucht habe.“
Ina, Redakteurin, 40 Jahre alt *

Frau Düzenli hat innerhalb kürzester Zeit erkannt, welches meine tatsächlich zugrundeliegende Problematik ist und es geschafft, mir mit den richtigen Worten die Augen dafür zu öffnen. Während des darauffolgenden Veränderungsprozesses hat sie mich sehr einfühlsam und dennoch kraftvoll begleitet, ich habe mich auf jeden Termin gefreut, weil ich wusste, er würde mir gut tun. Am meisten habe ich die Schnelligkeit des Prozesses geschätzt und führe dies auf Frau Düzenlis Kompetenz zurück. Ich bin ihr sehr dankbar, denn mit Ihrer Hilfe hat sich meine berufliche und private Situation innerhalb kurzer Zeit von sehr unglücklich zu überaus zufrieden entwickelt. Dies hätte ich alleine nicht geschafft und dafür möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken!”
Manuela, Market Access Manager, 39 Jahre alt *

“I originally met Miss Düzenli to talk about some issues regarding my job, but in few meetings we managed to discuss several important aspects of my life. Thanks to her deep understanding and sensitive guidance I started to look at some events from a wider point of view, improving my personal and working reactivity to stressful situations. From the very beginning, Miss Düzenli made me feel like I was in a peaceful and comfortable environment; I could talk freely about any topic without feeling judged from her. Our meetings have been really productive and I can recommend her for any concerns regarding work and private life.”
Sasha, Art Director, 37 Jahre alt *

„Die Gespräche mit Frau Düzenli waren stets geprägt von Wertschätzung, Kreativität und Lebendigkeit wobei der Fokus (Thema) nicht aus den Augen verloren ging. Sie hat eine spannende Art über den Tellerrand zu gucken (Perspektivenwechsel) ohne die Realität (Erdung) zu verlieren. In jeder Coaching Stunde gab es mindestens ein Highlight, dass auch über die Stunde hinaus weiterwirkte und dadurch Anstoß gab, selbstständig weiter an dem Thema zu arbeiten. Ihre ehrliche, authentisch-humorvolle und unterstützende Art, schaffte Vertrauen und machte es möglich, dass sich das Gespräch entwickelte und dadurch auch tiefere Schichten zum Klingen gebracht wurden. Die Folge war die Einleitung eines Veränderungsprozesses auf tiefer Ebene. Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal. Ich kann Sie als Coach nur weiterempfehlen.“
Martin, Gesundheitsmanager, 42 Jahre alt *

„Die Beratung und Betreuung von Frau Düzenli war eine sehr intensive Zeit. Während meiner Erschöpfungsdepression sowie einiger privater Veränderungen ist es mir mit ihrer Hilfe gelungen wieder „Licht im Tunnel“ zu sehen sowie zu meiner Selbstliebe, zu meinen Träumen und am Ende auch zu mir selbst zu finden. Hierbei hat mich Ihre Ehrlichkeit, Offenheit, Empathie, aber auch die richtigen Fragen zu stellen sehr inspiriert. Ich profitiere auch über ein Jahr nach der letzten Begegnung immer noch davon und reflektiere viel über diese Zeit.“
Michaela, Vertriebsmitarbeiterin, 31 Jahre alt *

„Ich kann Frau Düzenli nur wärmstens weiterempfehlen. Bevor ich zu ihr kam, hatte ich mich immer unverstanden und nicht ernstgenommen gefühlt. Sie jedoch hat bereits nach kurzer Zeit mein wahres Problem erkannt und mich durch gezielte tief gehende Fragen dazu gebracht, dies selbst zu erkennen und die Gründe dafür zu sehen. Durch sie konnte ich wichtige und teilweise sehr überraschende Erkenntnisse über mich erlangen.  Die Arbeit mit ihr hat mich näher zu mir selbst gebracht und mich ermutigt, meinen Weg, den ich eingeschlagen habe, mit Mut und Zuversicht weiterzugehen.“
Julika, Kundenbetreuerin, 34 Jahre alt *

„Ich bin in einer Situation zu Frau Düzenli gegangen, in der ich mehr als neben der Spur und sehr unglücklich war. Es ist ihr gelungen, mir in kurzer (wirklich sehr kurzer) Zeit zu helfen. Sie hat den Kern des Problems für mich offengelegt und mir geholfen, mit einem anderen Blick auf meine Situation zu schauen. Sie hat einen Raum für mich geschaffen, in dem ich mich wertfrei außerhalb meines eigenen Tunnels betrachten konnte. Ich bin immer noch erstaunt, wie klar und präzise sie mich „klären“ konnte, mir erklären konnte, wie sich mein Blick getrübt hatte und dass es einen Weg aus dieser misslichen Situation gibt. Durch die bildhafte Art ihrer Arbeit ist mir wirklich ein Licht aufgegangen. Sie hat mir Zuversicht für die Zukunft mitgegeben, indem sie mir auch meine Stärken gezeigt hat und Navigationshilfen für den Weg zur inneren Ruhe und Achtsamkeit an die Hand geben können.“
Lydia, Kulturmanagerin, 51 Jahre alt *

„Ich kam zu Filiz Düzenli, weil ich Hilfe dabei suchte, wie ich die Stufe zum Altwerden/Altsein gelassener und freudvoller angehen konnte. Tod des Ehepartners, erwachsene Töchter, Sorge um die Älteste (behindert), nachlassende Kräfte, innere Leere, das Gefühl des Überfordertseins – ich stellte alles gleichzeitig infrage, nichts schien mehr richtig. Sie half mir auf die Spur: durch ihre warme, aufmerksame und Anteil nehmende Art fühlte ich mich immer gestützt und gehalten, aber vor allem ihre intuitive Klarheit und fachliche Kompetenz ermöglichte es mir, meinen „strengen“ Blickwinkel zu weiten bezüglich meines Umgangs mit mir selbst, und wieder mehr auf meine Kräfte zu vertrauen. Heute kann ich nur dankbar sein, dass sie mich in diesem Prozess begleitet hat – ich konnte die Herausforderungen annehmen und bin jetzt viel zufriedener!“

Maria, Rentnerin, 69 Jahre alt *

„Nach meinen vergangenen Erfahrungen liegt der entscheidende Unterschied von Filiz Düzenli’s Coaching in der Tatsache, dass ich mich von ihr tatsächlich „gesehen“ gefühlt habe, was von vornherein eine durchlässigere und effektivere Kommunikation möglich gemacht hat. Mit großer Klarheit und Sicherheit begleitete sie mich durch meine Herausforderungen. Ich musste/konnte nicht mehr „um den heissen Brei herum“ argumentieren oder ein intellektuelles „Spielchen“ machen: sie hätte es durchschaut… 😉 In diesem zur Gänze Wahrgenommen- und Begleitetwerden besteht für mich die eigentliche Qualität und Professionalität von Filiz Düzenli.“

Dominik, CEO, 46 Jahre alt *

* Name und Alter aus datenschutzrechtlichen Gründen geändert

Folgen Sie mir gerne auf XingLinked InFacebookInstagram