Meine Beweggründe...

Werte

Das Leben – mit all seinen Erfahrungen – ist das größte Geschenk für uns Menschen. Das DaSein-Dürfen in dieser Zeit und diesem Leben, an diesem Ort. Insbesondere in schwierigen Lebensituationen fällt diese Haltung jedoch dem eigenen Leben gegenüber schwer. 

Ich bin Begleiterin auf der Suche nach Klarheit über das, was gerade geschieht und geschehen ist. Für mich ist es ein Geschenk, Menschen auf ihrem Weg ein Stück weit begleiten zu dürfen, um mit ihnen ihre aktuelle Lebenssituation wertschätzend anzuschauen und die Schätze zu heben, die aus meiner Sicht in jeder Erfahrung des Lebens für unsere Entwicklung, das Lernen und Wachsen enthalten sind.

Mir ist es wichtig, Stärken und Kompetenzen als Ressourcen für die gewünschte Veränderung sichtbar und zugänglich zu machen, das Blockierende zu klären und aufzulösen. Ich reflektiere Sichtweisen und Empfindungen und schaue auch auf das Gelungene und Erfolgreiche, weil sich dies so oft in Zeiten der inneren Unsicherheit unserem Blick entzieht.

 

Wandel

Ich bin eine leidenschaftliche Sucherin nach dem Sinn und möchte in Menschen den Sinn für den Sinn wecken. Mit Präsenz und Achtsamkeit für alles Lebendige ist es mir ein tiefes Anliegen, das Selbst-Bewusstsein, Selbst-Verständnis und Selbst-Vertrauen in Menschen zu erweitern und zu stärken, damit ein erforderlicher oder gewünschte Wandel gelingen kann. Ich möchte dafür den Zugang zu den Wesens-Qualitäten, eigenen Werten fördern, damit Menschen zuversichtlich und freudig neue Chancen entdecken und neue Perspektiven für ein gelingendes und sinnerfülltes Leben erschließen können. Meine größte Freude ist, die Freiheit für ein authentisches und selbstbestimmtes Leben zu fördern.

Mehr dazu können Sie gerne in dem Podcast hören.

Folgen Sie mir gerne auf XingLinked InFacebookInstagram